Ferienprogramm Reichertshausen

Endlich steht der Sommer vor der Tür. Und dieses Jahr dürfen wir endlich wieder das volle Programm auffahren, um einen unvergesslichen Sommer zu erleben. Wir freuen uns deshalb, Euch das neue Ferien- und Freizeitprogramm für das Sommerhalbjahr 2022 präsentieren zu dürfen.

Open Air Kino

Freitag, 22.07.2022

Um uns die Zeit zu vertreiben, bis es dunkel wird, heizen wir den Grill an und drehen die Anlage auf. Mit der Dämmerung machen wir es uns dann auf Decken und

Stühlen gemütlich und genießen die Nacht mit einem Spielfilm. Bring Decken und vielleicht auch was zu grillen mit.

Popcorn und Kino haben wir!

Bei schlechtem Wetter findet das Kino einfach drinnen statt!

Das große Kinderzeltlager in Mittermarchenbach

Montag, 01.08.2022

Dieses Jahr geht es nach Mittermarchenbach im Landkreis Freising! Am Lagerfeuer sitzen, unter freiem Himmel Abenteuerluft schnuppern, wäre das nichts für Dich? Bei jeder Menge Spiele, Workshops und anderen großen und kleinen Aktionen - das Zeltlager kann man so schnell nicht mehr vergessen! Alle Mädels und Jungs sind eingeladen, mit uns fünf Tage und vier Nächte lang ihr Lager auf dem Zeltplatz aufzuschlagen. Angemeldete erhalten eine genaue Ausschreibung in der ersten Juliwoche!

Crepes-Mania

Freitag, 05.08.2022

Wir schmeißen das Crépeseisen an und füllen uns die Bäuche mit selbstgemachten Crépes. Egal ob süß oder deftig. Das entscheidest Du!

Sommercamp

Montag, 08.08.2022

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht unser Sommercamp in die dritte Runde.

Wir bieten spannende Ferienbetreuung von der 1. bis zur 6. Klasse in der zweiten Sommerferienwoche an. Die ganze Woche ein wechselndes Programm mit tollen Angeboten, Spielen und Workshops am Jugendzentrum in Hebertshausen. Die Betreuung findet von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr statt. Ein leckeres Frühstück und Mittagessen gibt es natürlich auch.

Für den Fall, dass Sie ein Ticket mit Shuttle gebucht haben, gelten die Zeiten und Treffpunkte die in der Veranstaltung angegeben sind.

Falls Sie ein Ticket ohne Shuttle gebucht haben, ist Beginn der Veranstaltung jeweils um 08:00 Uhr und das Ende um 17:00 Uhr am Jugendzentrum Hebertshausen, Neufeldstraße 6, 85241 Hebertshausen.

Die Ferienbetreuung kann nur für die gesamte Woche gebucht werden.

Die Shuttle-Plätze sind begrenzt.

Fluffy-Schleim

Mittwoch, 10.08.2022

Fluffy-Schleim selber machen.. heute wird es ganz schön schleimig im JUZ. Wir werden mit Euch heute einen farbenfrohen und luftigen Schleim in verschiedenen Farben zaubern. Hierbei darf Glitzer natürlich nicht fehlen! Damit Ihr zu Hause auch noch Spaß an Eurem Schleim habt, nehmt Ihr ihn gerne mit nach Hause. Bringt deshalb eine Dose zur Aufbewahrung mit.